bosch_imagefilm

Energie für Generationen

„Energie für Generationen“, das ist die von der klank-media eigens kreierte Story für den neuen Imagefilm der Bosch Thermotechnik-Sparte. Der Film zeigt auf emotionale Weise die Entstehung der im Bosch-Werk Eibelshausen entwickelten Warmwasserspeicher, die u.a. Marken wie „Buderus“ oder „Junkers“ unter der Dachmarke vertreibt.

Die Bosch Thermotechnik GmbH steht für den Geschäftsbereich Thermotechnik der Bosch-Gruppe und gehört mit einem Umsatz von mehr als 3 Milliarden Euro weltweit zu den führenden Anbietern von energieeffizienten Lösungen für Raumklima und Warmwasserkomfort.

Modernes Storytelling

Uns war es sehr wichtig, eine Geschichte zu erzählen, die nicht vieler Worte bedarf und durch Bilder beeindruckt. Denn warmes Wasser ist für uns alltäglich – wir aber wollten mit diesem Film zeigen, wer dafür sorgt. Daher haben wir die Menschen und das Produkt in den Mittelpunkt der Story gelegt und sowohl Text als auch das Motto „Energie für Generationen“ kreiert. Bei den Aufnahmen kamen auch moderne Kamera-Copter zum Einsatz, die das Bosch-Werk eindrucksvoll aus der Vogelperspektive zeigen.

Image- oder Produktfilme sind heute effizienter und wichtiger Teil moderner Unternehmenskommunikation und sind vielseitig einsetzbar. Am Point of Sale, in Social-Media Kanälen oder auch für die Online-Vermarktung. Daher legt klank-media seit einiger Zeit einen weiteren Schwerpunkt auf die Erstellung von hochwertigen Bewegtbild-Inhalten. Dabei können wir auf neueste Technologien zurückgreifen bis hin zu Corporate-TV und virtuellen TV-Studios.

Idee, Konzept, Text und Regie von klank-media.

Sprechen Sie uns gerne an – wir setzen auch Ihr Unternehmen mit Leidenschaft in bewegte Bilder um!