KUNDENSTIMMEN

Christopher Bahl, International Marketing Manager, Hailo Wind Systems:

Ein wesentlicher Erfolgsfaktor für Marketingkampagnen aller Art ist es, dass alle Beteiligten nicht nur einfach „ihren Job“ machen, sondern mit Herz und Verstand wirklich hinter jedem einzelnen Projekt stehen. Nur so können die letzten „Prozente“ herausgeholt werden, die letztlich den – oftmals entscheidenden – Unterschied zwischen einem erfolgreichen und einem herausragenden Projekt machen.

Diese Leidenschaft spürt man bei klank media. Immer. Und nicht zuletzt aus diesem Grund wähnt man seine Kampagnen dort einfach in den richtigen Händen. Daher freuen wir uns schon jetzt auf die gemeinsamen Projekte 2016.

hailo

Daniel Sennlaub / Product-Manager, Bosch Thermotechnik:

Die Firma Klank Media hat uns gleich beim ersten Meeting durch gute Ideen/ Offenheit und Professionalität überzeugt. klank-media hatte schnell ein Storyboard im Kopf, was genau zu unseren Wünschen passte und hat dies letztendlich mit ganzem Herzen und Engagement umgesetzt. Dabei standen wir als Kunde immer im Vordergrund und konnten ebenfalls die eigenen Ideen mit unterbringen. Das Ergebnis ist ein toller, emotionaler Imagefilm der sowohl von unseren Kollegen als auch bei externen Kunden und Lieferanten bestaunt wird.

bosch

Georg Raab, Managing Director, Tantec GmbH:

“Wir arbeiten seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit klank media zusammen. In wohltuend unaufgeregter Atmosphäre werden unsere Projekte kreativ und zielgerichtet in ausgezeichneter Qualität und immer termingerecht umgesetzt. „klank media“ ist auch für die Zukunft unsere „erste Wahl“. Ein hervorragendes Unternehmen mit herausragender Leistung.”

tantec_neu

Silke Schröder, Schloss Herborn / Theologisches Seminar:

Wir arbeiten seit über einem Jahr mit der Firma klank media zusammen und sind begeistert von ihrer Kompetenz, Herangehensweise und Geduld. Ihre Ideen haben uns zu einem ganz neuen Internetauftritt verholfen, der wie auch der neue Imageflyer von allen Seiten sehr gelobt wird. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in lockerer aber trotzdem durch und durch professioneller Atmosphäre.

schloss

Dr. Nadine Veith, Ruco GmbH:

Dank der Fachkompetenz und Kreativität von Klank Media konnte in kurzer Zeit unsere neue Homepage verwirklicht werden, für die wir von allen Seiten sehr viel positives Feedback erhalten haben. Vielen Dank für die erstklassige Zusammenarbeit! Wir freuen uns auf weitere Projekte und empfehlen sie gerne weiter.

ruco

Dr. Achim Biedermann, Vorstand PR IM TURM AG:

Nach 25 Jahren Erfahrung mit Agenturen kann ich nur eines sagen: Die Zusammenarbeit mit klank media war einzigartig! Hohes Kundenverständnis, punktgenaue Umsetzung, minimaler Korrekturaufwand, schnelle Reaktionen, verständliche Fachberatung und ein faires Miteinander machen klank media auch für die Zukunft für uns zu einem Partner erster Wahl.

primturm

Swen Hein Abteilungsleiter IuKt Gemeinde Eschenburg:

“Seit mehr als 10 Jahren haben wir mit klank media einen zuverlässigen Partner an unserer Seite. Die Umsetzung unserer Wünsche und Anregungen erfolgte immer zeitnah und äußerst kompetent. klank media genießt unser volles Vertrauen und wir freuen uns auch künftig auf eine sehr gute Zusammenarbeit.

eschenburg

Reiner Müller, Betriebsleiter der Gemeindewerke Eschenburg:

“Seit nun mehr 7 Jahren haben wir in klank media einen kompetenten Partner gefunden, der unsere Vorstellungen stets zielgerichtet umsetzt. So auch die Website der Gemeindewerke Eschenburg, die sich nun mit einem neuen, frischen „Gesicht“ präsentiert. Wir schätzen an klank media die individuelle und sehr gute Beratung. Korrekturen werden mit minimalem Aufwand durchgeführt und die Zusammenarbeit findet auf entspannt ruhigem Niveau statt.”

gemeindewerke

Thomas Fritsch, Geschäftsführer Fricomatec GmbH:

“Die Zusammenarbeit mit klank media kann ich nur als absoluten Erfolg bezeichnen! Nach meiner Firmengründung stand ich vor vielen Baustellen vom Firmenlogo, über die Gestaltung der Website bis hin zum Layout der Firmenunterlagen. Eigene Vorstellungen wurden spontan in die Tat umgesetzt und direkt auf den Punkt gebracht, da sich das klank media Team hervorragend schnell in die Branche eingelebt hat und sich somit auf die spezifischen Kundenanforderungen identifizieren konnte. Mit klank media hat man ein nettes professionelles, zielstrebiges, unkompliziertes und starkes Unternehmen als Team an seiner Seite. klank media wird auch zukünftig die Betreuung von fricomatec übernehmen.”

fricomatec

Helmut di Bernardo / Geschäftsführer, Hotelresort Reutmühle:

Im vergangenen Jahr haben wir uns eine neue Internetpräsenz mit einer neuen Homepage sowie den dazu gehörenden Medien (Print, Visual und Audio) geleistet, da wir mit der “alten” Seite unzufrieden waren. Auf der Suche nach einem kompetenten Partner für Marketing im Bereich „Tourismus“ haben wir mit klank media die richtige Wahl getroffen.

Wir haben uns von Anfang an sehr gut beraten gefühlt und klank media hat uns mit vielen Ideen und Fachkompetenz unterstützt. Herr und Frau Klank waren für mehrere Tage bei uns persönlich im Haus; die Zusammenarbeit erfolgt über kurze und persönliche Wege, die Umsetzung eines komplexen Themas (Resort mit 140 Zimmers/Apartments, vielseitige Gastronomie und Sportangebote usw.) stets sympathisch und schnell!

Die absolute Kundennähe und den Blick für das Wesentliche macht klank media auch weiterhin zu einem wichtigen Partner des Hotelresorts “Reutmühle”.

reutmuehle