Wir arbeiten für Ihren Erfolg:

Martina Klank

Martina Klank

Eine Zeit des Wandels benötigt Fokus auf seine eigene Vision vom Leben und seinem Unternehmen. Was bisher funktioniert hat, muss möglicherweise in Frage gestellt werden, um sich neuen Herausforderungen zu stellen und sein Unternehmen auf eine andere Stufe zu stellen. Ideen, die bisher aufgrund von jahrelangen Routinen nicht umgesetzt wurden, haben vielleicht genau jetzt seine Zeit.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie lange ein solcher Prozess sein kann und wie herausfordernd es ist, sich neu zu fokussieren. Hierzu benötigt es den erfahrenen Blick von aussen. So können aus Ideen Visionen werden, von denen eine große Kraft ausgehen kann.

Durch meine Leidenschaft für neue Ideen, Inspiration und den Blick auf Zukunftsthemen bin ich der optimale Partner, wenn es das gewisse Feingefühl erfordert, Ihre Unternehmens-Vision auszuarbeiten und gestalterisch umzusetzen.

Martina Klank ist seit über 22 Jahren im Bereich der Online-Medien zu Hause. Schon während des Privat-Studiums zum “Multimedia Producer” arbeitete sie bei reichweitenstarken Medien und E-Commerce Unternehmen wie RTL New Media oder der Douglas Holding Gruppe. Weitere Stationen waren die Etablierung und der Mitaufbau von mehreren E-Commerce-Startups und der Betreuung des Event-Marketings für eine Bewegtbild Social-Community.

In diesen Stationen konnte sie sich ein breites und vielfältiges Praxiswissen aneignen. Diese Kompetenz bringt sie nun seit vielen Jahren für die Kunden der inhabergeführten Werbeagentur klank media ein und ist dort maßgeblich für Ideenfindung & Strategie zuständig.

Vieldenker plus Freigeist gleich Visionär. Der Kopf leider oft zu klein für die vielen Interessen, die Zeit leider oft ebenso knapp für die vielen spannenden Kunden-Gespräche jenseits des Marketings. Kein Schwarz-Weiß-Denker sondern graustufenverliebt. Stets gespannter Zuhörer und leidenschaftlicher Zwischenzeilenleser. Oft und gerne Klischeebrecher mit Antennen in viele Richtungen. Werber aus Leidenschaft, technikverliebter Naturliebhaber und unheilbar süchtig nach dem wolkenreichen Blick durch alte Fliegerbrillen, in den mit Spanndrähten versehenen Zeitmaschinen. Grenzenlos kreativ, gerne weit über dem Tellerrand. Machenmüsser und stets von dem Motto verfolgt, dass Ideen sich nicht halten, sondern etwas mit ihnen getan werden muss.

Seit fast 20 Jahren ist Alexander Klank Inhaber und Geschäftsführer der Werbeagentur klank media und berät Kunden aus ganz Deutschland in den Bereichen Online-Marketing, Kommunikation, Strategie und kreative Markenführung. Nach dem Studium zum Multimedia-Producer 2001 und der Gründung von klank media im gleichen Jahr, programmierte er neben zahlreichen Kunden-Projekten eine eigene Onlineshop-Software. Ab 2003 folgte die Gründung und langjährige Geschäftsführung eines E-Commerce Startups, welches gleich mehrere B2C Markenshops im Konsumgüterbereich erfolgreich am Markt etablierte.

Seiner Leidenschaft für die Fliegerei folgend, gründete und entwickelte er 2007 eine internationale Social-Video-Community für die Luftfahrt, an der Menschen aus 15 Ländern weltweit aktiv teilgenommen haben und deren Geschäftsführung er mehrere Jahre inne hatte. In 20 Jahren Erfahrung als Werber konnte er zahlreiche Online-, Print und Filmprojekte für Unternehmen deutschlandweit umsetzen und leiten.

Diese Marketing- und Unternehmer-Erfahrung bringt Alexander Klank in alle Kundenprojekte oder Workshops ein und berät als Werbeberater deutschlandweit Unternehmen aus dem Mittelstand.

Alexander Klank

UNSER NETZWERK

Hinter uns steht ein etabliertes Team aus freiberuflichen Mitarbeitern. Mit diesen Spezialisten arbeiten wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammen, wenn es um die Themen Werbung & Film-Produktion geht. Unser breites Netzwerk bietet unterschiedliche Expertisen. Uns ist es wichtig, für jeden Kundenauftrag das optimale Team und Stärken zusammenzustellen – nur auf diese Weise bekommen Sie das beste Ergebnis.

Mit uns als verantwortliche und persönliche Projektleitung, sowie einem zuverlässigen, aufeinander eingespielten Team, sind Sie und Ihr Unternehmen bei uns in den besten Händen!

Sie möchten uns kennenlernen? Wir freuen uns auf Sie!

UNSERE WERTE

Wertschätzend

Wir nehmen uns Zeit für Sie!

Uns ist wichtig, dass unsere Kunden langfristig begeistert und zufrieden sind. Dafür gehen wir mit viel Leidenschaft an jedes Kundenprojekt. Wir sind ein verlässlicher Partner und legen Wert auf ein faires, transparentes Miteinander. Mit allen Kunden pflegen wir eine persönliche und zumeist langjährige Partnerschaft. Das haben Sie schon oft gehört? Dann finden Sie heraus, was wir darunter verstehen.

Interdisziplinär

Unsere Allround-Expertise

Nur wer Qualität liefert, wird den entsprechenden Erfolg haben. Um das optimale Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen, legen wir in jedes Projekt unsere jahrelange Kompetenz. Dabei können wir unsere Kunden in allen Marketing-Disziplinen umfassend beraten und verknüpfen diese zielführend zu einer individuellen Marken-Kommunikation. Mehr als 20 Jahre Unternehmer- und Marketing-Erfahrung sowie unser großes Netzwerk sorgen für hohen Standard.

Immer Authentisch

Be who you are

Wir ticken anders. Dazu stehen wir. Der inspirierende Standort kein Zufall, weitab vom Agentur-Klischee und keine unflexiblen Mitarbeiterstrukturen. Dafür aber ein großes und kreatives Netzwerk, persönliche Atmosphäre und Kunden aus ganz Deutschland, die genau das zu schätzen wissen. Wir sind Berater aus Leidenschaft mit dem Fokus auf die Einzigartigkeit unserer Kunden und deren ESP. Wir brennen für spannende Unternehmen und Unternehmer – die Storys unserer Kunden.