tantec_gross

Wir gratulieren unserem Kunden und Weltmarktführer im Tantal-Apparatebau „Tantec GmbH“ zu den neuen Produktions- und Verwaltungsgebäuden in Gelnhausen, welche am 18. September feierlich eingeweiht wurden. Zahlreiche Gäste aus Politik und Wirtschaft wurden im „NEW HOME OF TANTALUM“ begrüßt. Die imposanten Gebäude sind nicht nur auf dem modernsten Stand der Technik, sie bieten auch zahlreiche, versteckte und sichtbare architektonische Hinweise auf den Werkstoff „Tantal“, dem sich Georg Raab und die über 40 Mitarbeiter weltweit verschrieben haben.

Ein wenig stolz sind wir schon, die Tantec-Erfolgsgeschichte von Beginn an mit allen Marketingmaßnahmen betreut zu haben und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte!

Teil der „Eröffnungs-Zeremonie“ war der von klank media konzipierte Imagefilm „New Home Of Tantalum„, der zeitgleich das neue Motto der weltweit erfolgreichen Firma darstellt.

klank media sagt: „Herzlichen Glückwunsch an den Geschäftsführer Hr. Raab und allen Mitarbeitern der Tantec GmbH“.